• 0. VORBEMERKUNGEN ZUR ÜBERSETZUNG
  • 1. EINLEITUNG
  • 2. PROJEKTBESCHREIBUNG
  • 3. HINTERGRUND UND ANLASS DER STUDIE
  • 4. UNTERSUCHUNGSRAHMEN
  • 5. HAUPTZIELE DER UNTERSUCHUNG
  • 6. UNTERSUCHUNGSMETHODE
  • 7. ERGEBNISSE (1): MIT MASS CUSTOMIZATION VERBUNDENE ROLLEN
  • 8. ERGEBNISSE (2): KOMPETENZEN FÜR MASS CUSTOMIZATION
  • 9. ERGEBNISSE (3): WEITERBILDUNGSBEDARF FÜR EINE MASS CUSTOMIZATIONSTRATEGIE
  • 10. ERGEBNISSE (4): WEITERBILDUNGSBEDARF NACH FUNKTION
  • 11. ERGEBNISSE (5): VORSCHLÄGE ZUR FORM UND DURCHFÜHRUNG VONWEITERBILDUNGSMAßNAHMEN
  • 12. SCHLUSSFOLGERUNGEN, GRENZEN UND WEITERE UNTERSUCHUNGEN
  • 13. LITERATUR
  • ANHÄNGE