Loewe : Aufbau einer Premium-Position in technik- und preisgetriebenem Marktumfeld
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Rutenbeck, Henrik ; Bald, Thorsten ; Kindervater, Jürgen ; Heim, Andreas ; Dertinger, Heiko |
Published in: |
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0852-0. - 2009, p. 3-38
|
Subject: | Loewe AG <Kronach> | Unterhaltungselektronik-Industrie | Consumer electronics industry | Fernsehgerät | Television set | Luxusgüter | Luxury goods | Markenführung | Brand management | Krisenmanagement | Crisis management | Deutschland | Germany |
-
Bald, Thorsten, (2010)
-
Erfolgreich aus der Krise : Markenführung als Restrukturierungshebel
Sauter, Ralf, (2009)
-
Fischer, Martin H., (1998)
- More ...
-
Markenführung ist Diktat, nicht Basisdemokratie
Kindervater, Jürgen, (2009)
-
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung
Keuper, Frank, (2009)
-
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung
Keuper, Frank, (2009)
- More ...