• 1 Vorwort - Was bedeutet E-Business? - Was bewirkt E-Business? - 10 Thesen
  • 2 Worin besteht die wissenschaftlich-technische Zielsetzung dieser ersten Phase?
  • 3 E-Business zum Konsumenten: Szenarien B2C
  • 4 Die Anforderungen an die logistische Systemtechnik: Szenario B2C (Konsument)
  • 5 E-Business zwischen Unternehmen: Szenarien B2B
  • 6 Die Anforderungen an die logistische Systemtechnik: Szenarien für B2B (Industrie)
  • 7 Offene Fragen sowohl zu B2C wie auch zu B2B
  • 8 Allgemeine Grenzen im Einsatz von E-Business
  • 9 Prognose (empirisch gesetzte Grössen)
  • 10 Schlussfolgerungen für den Anbieter von Förder- & Lagertechnik
  • 11 Ausblick, Zitat KPMG & Uni Fribourg
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138405