- 1 Vorwort - Was bedeutet E-Business? - Was bewirkt E-Business? - 10 Thesen
- 2 Worin besteht die wissenschaftlich-technische Zielsetzung dieser ersten Phase?
- 3 E-Business zum Konsumenten: Szenarien B2C
- 4 Die Anforderungen an die logistische Systemtechnik: Szenario B2C (Konsument)
- 5 E-Business zwischen Unternehmen: Szenarien B2B
- 6 Die Anforderungen an die logistische Systemtechnik: Szenarien für B2B (Industrie)
- 7 Offene Fragen sowohl zu B2C wie auch zu B2B
- 8 Allgemeine Grenzen im Einsatz von E-Business
- 9 Prognose (empirisch gesetzte Grössen)
- 10 Schlussfolgerungen für den Anbieter von Förder- & Lagertechnik
- 11 Ausblick, Zitat KPMG & Uni Fribourg
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138405