Management von CRM-Projekten : Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte
Year of publication: |
2004 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Hippner, Hajo (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Kundenmanagement | Beziehungsmanagement | Projektmanagement | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Relationship sells : von der Kundenentwicklung zur Projekt-Akquisition
Kett, Ingo, (2019)
-
Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft : Konzeptualisierung, Messung, Validierung
Kopshoff, Florian, (2018)
-
Customer relationship management : organizational and technological perspectives ; with 13 tables
Rajola, Federico, (2003)
- More ...
-
Hammon, Larissa, (2012)
-
Langfristige Absatzprognose mit neuronalen Netzen in der Automobilindustrie
Hippner, Hajo, (1998)
-
Handbuch Data Mining im Marketing : Knowledge Discovery in Marketing Databases
Hippner, Hajo, (2001)
- More ...