Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Andreas ; Algesheimer, René ; Landwehr, Jan Rüdiger ; Huber, Frank |
Published in: |
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1800-8. - 2010, p. 469-484
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Social Web | Social web | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Brand resonance : an empirical analysis of mobile users in global marketplace
Raut, Umesh Ramchandra, (2023)
-
Wichmann, Julian R. K., (2022)
-
Brand community : drivers and outcomes
Sauer, Nicola E., (2010)
- More ...
-
The impact of mimicry on sales : evidence from field and lab experiments
Herrmann, Andreas, (2011)
-
Die Wirkung funktionaler, emotionaler und relationaler Nutzendimensionen auf die Markenloyalität
Gutsche, Jens, (2005)
-
WISSENSCHAFTSJOURNAL - Unternehmenserfolg durch E-Business
Herrmann, Andreas, (2004)
- More ...