Manufacturer-Service-Interface und komplexe Servicegeschäfte im Markt der Bahntechnik
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Beyer, Mark |
Published in: |
Dienstleistungskolloquium : am 17.09.2004 an der Technischen Universität Kaiserslautern. - Kaiserslautern : Lehrstuhl für Unternehmensrechnung und Controlling, Techn. Univ.. - 2005, p. 55-70
|
Subject: | Bahntechnik | Railway technology | Unternehmensdienstleistung | Business services | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Wimmers, Stephan, (1999)
-
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
Baumgarth, Carsten, (2016)
-
Burr, Wolfgang, (2014)
- More ...
-
Beyer, Mark, (1985)
-
Strategische Entwicklung des Servicegeschäfts in Industrieunternehmen
Beyer, Mark, (2008)
-
Gerybadze, Alexander, (2007)
- More ...