• Abkürzungsverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • 1 EINLEITUNG
  • 2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN UND KONSTITUTIVE MERKMALE DER MOBILFUNKBRANCHE
  • 2.1 Konstitutive Merkmale des europäischen Mobilfunkmarktes
  • 2.2 Internationalisierungsstrategien
  • 2.3 Markenpolitik im Internationalen Kontext
  • 3 INTERNATIONALISIERUNGSSTRATEGIEN EUROPÄISCHER MOBILFUNKNETZBETREIBER
  • 3.1 Konzeption der Untersuchung
  • 3.2 Analyse quantitativer Marktinformationen
  • 3.3 Fallstudienbetrachtung unterschiedlicher Internationalisierungs- und Markenadaptionsstrategien
  • 4 IMPLIKATIONEN FÜR DIE ERFOLGSAUSSICHTEN DIFFERENTER INTERNATIONALISIERUNGSSTRATEGIEN
  • 4.1 Zusammenfassung der Ergebnisse
  • 4.2 Implikationen für die europäische Mobilfunkbranche
  • 4.3 Kritische Würdigung
  • LITERATURVERZEICHNIS
  • ANHANG