Extent:
Online-Ressource (XVIII, 296S. 47 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Geleitwort; Vorwor; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Einleitung; 1.1 Die Marke im Kontext der Net Economy; 1.2 Identifizierung der Forschungslücke; 1.3 Aufbau der Arbeit; 2 Wissenschaftliche Einordnung des Markenaufbaus; 2.1 Abgrenzung des Forschungsbereichs; 2.2 Theoretischer Bezugsrahmen; 2.3 Zwischenfazit und Spezifizierung der Forschungslücke; 3 Theoretische Bezugspunkte; 3.1 Theorien der Managementforschung; 3.2 Theorien der Einstellungsforschung; 3.3 Theorien der Kommunikationsforschung
6.5 Zukünftiger ForschungsbedarfAnhang; Literaturverzeichnis;
3.4 Zwischenfazit und Zusammenfassung der Erkenntnisbeiträge4 Entwicklung des Forschungsmodells; 4.1 Grobkonzeption des Forschungsmodells; 4.2 Spezifizierung der Modellkomponenten und Hypotheseentwicklung; 4.3 Zusammenfassung der Forschungshypothesen; 5 Empirische Überprüfung des Forschungsmodells; 5.1 Das Untersuchungsdesign; 5.2 Erhebung der Daten; 5.3 Auswertung der Daten; 6 Modellbewertung und Implikationen für Forschung und Praxis; 6.1 Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse; 6.2 Evaluation des Beitrags zur Forschungsliteratur; 6.3 Implikationen für die Praxis; 6.4 Limitationen
ISBN: 978-3-8349-6198-3 ; 978-3-8349-2855-9
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-6198-3 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425320