- 1. Zusammenhang zwischen innengerichtetem Markenmanagement und Call Center Management
- 1.1 Dynamik der Call Center Branche als Ausgangssituation
- 1.2 Bedeutung des Brand Commitments von Call Center Agents für die Umsetzung der Markenidentität
- 2. Forschungsbedarf in Bezug auf Call Center Management und innengerichtetes Markenmanagement
- 2.1 Überblick zur Call Center Forschung und weiterer Forschungsbedarf
- 2.2 Abgrenzung zur Absatzmittlerforschung
- 2.3 Kurzer Überblick zur identitätsbasierten Markenführung
- 2.4 Forschungsbedarf in Bezug auf das innengerichtete Markenmanagement
- 2.5 Eignung der vorhandenen Modelle zum innengerichteten Markenmanagement für Call Center
- 3. Ansatz zur Konzeptionalisierung und Operationalisierung des innengerichteten, identitätsbasierten Markenmanagements in externen Call Centern
- 3.1 Problemstellung und Untersuchungsobjekt
- 3.2 Konzeptionalisierung und Operationalisierung
- 3.3 Design der empirischen Studie
- Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866495