Markenführung im Digital Age
Authors: | Klein-Bölting, Udo ; Busch, Oliver |
---|---|
Published in: | |
Publisher: |
BBDO Germany GmbH <Düsseldorf> |
Subject: | Marketing | marketing | Internet | Markenimage |
-
Luxury brands' live streaming sales : the roles of streamer identity and level strategy
Li, Guoxin, (2023)
-
Characteristics of marketing communication strategy of a small enterprise
Lazarević-Moravčević, Marija, (2019)
-
Hochschulen als Dienstleistungsmarken- Besonderheiten beim Aufbau einerMarkenidentität
Arnold, Brit, (2005)
- More ...
-
Strategic Brand Management Process: systematische Führung komplexer Markenportfolios
Klein-Bölting, Udo, (2004)
-
Markenmanagement für die effiziente Steigerung des Unternehmenswertes
Klein-Bölting, Udo, (2002)
-
Fern-Seher oder Laut-Sprecher? : Was die Chef-Etage aus der Krise lernt
Klein-Bölting, Udo, (2010)
- More ...