Markenführung im Digital Age
Authors: | Klein-Bölting, Udo ; Busch, Oliver |
---|---|
Published in: | |
Publisher: |
BBDO Germany GmbH <Düsseldorf> |
Subject: | Marketing | marketing | Internet | Markenimage |
-
Marketing approach to e-distribution of modern banking products
Mihić, Svetlana, (2015)
-
Characteristics of marketing communication strategy of a small enterprise
Lazarević-Moravčević, Marija, (2019)
-
Hochschulen als Dienstleistungsmarken- Besonderheiten beim Aufbau einerMarkenidentität
Arnold, Brit, (2005)
- More ...
-
Value brands : Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes
Klein-Bölting, Udo, (2003)
-
Fern-Seher oder Laut-Sprecher? : Was die Chef-Etage aus der Krise lernt
Klein-Bölting, Udo, (2010)
-
WERT DER MARKE - Markenbewertung für das Controlling
Klein-Bölting, Udo, (2003)
- More ...