• 1. Relevanz des Markenimages für die Markenführung
  • 1.1 Zunehmende Bedeutung der Marke als Erfolgsfaktor
  • 1.2 Markenimage als Haupttreiber des Markenwerts
  • 1.3 Unternehmensseitige Markenführung und nachfragerseitiges Markenimage
  • 1.4 Notwendigkeit der Konzeptualisierung des Markenimagekonstrukts
  • 2. Grundkonzeption des identitätsbasierten Markenführungsansatzes
  • 2.1 Identitätsbasierung als Synthese von Ressourcen- und Marktorientierung in der Markenführung
  • 2.2 Konzeption der identitätsbasierten Markenführung
  • 2.3 Dekomposition des Markenidentitätskonstrukts
  • 3. Konzeptualisierung des Markenimagekonstrukts
  • 3.1 Historische Entwicklung der Markenimageforschung
  • 3.2 Einordnung des Markenimages in die Theorie des Käuferverhaltens
  • 3.3 Aktueller Stand der Markenimageforschung
  • 3.4 Konzeptualisierung des Markenimages
  • Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866497