Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen : den Gründungserfolg sichern
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Other Persons: | Baier, Wolfgang (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Innovation | Unternehmensgründung | Forschung und Entwicklung | Marketing | Finanzierung | Risikokapital | Unternehmensberatung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen : den Gründungserfolg sichern
Baier, Wolfgang, (1996)
-
Annual report / Business Development Bank of Canada
(2000)
-
An elementary model of VC financing and growth
Greenwood, Jeremy, (2022)
- More ...
-
Bewertung von Innovations- und Gründungsprojekten aus der Sicht des Unternehmenswachstums
Baier, Wolfgang, (2003)
-
Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen : Den Gründungserfolg sichern
Baier, Wolfgang, (1996)
-
Optimierungsverfahren - Kundenzufriedenheit im Call-Center effektiv erfassen
Runde, Bernd, (2000)
- More ...