Marketingstrategie "Eventisierung des Glaubens" : der Katholische Weltjugendtag als innovative Antwort auf religiöse Pluralisierung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Pfadenhauer, Michaela |
Published in: |
Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2513-8. - 2010, p. 59-72
|
Subject: | World Youth Day <20, 2005, Köln> | Großveranstaltung | Big event | Kirche | Church | Event-Marketing | Event marketing |
-
Organisieren : eine Fallstudie zum Erhandeln von Events
Pfadenhauer, Michaela, (2008)
-
Freizeit-Event und Globalisierung : der Beitrag des Tourismus zur Entwicklung einer Welt-Kultur
Nahrstedt, Wolfgang, (1998)
-
Freyer, Walter, (1998)
- More ...
-
Das Experteninterview : ein Gespräch auf gleicher Augenhöhe
Pfadenhauer, Michaela, (2009)
-
Das Marketing-Event im Dienst der Kirche : der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
Pfadenhauer, Michaela, (2009)
-
Pfadenhauer, Michaela, (2010)
- More ...