Marktforschung im Mittelstand
Mit der Untersuchung "Marktforschung im Mittelstand" setzt die VEND consultingGmbH ihre Studienreihe "Managementmethoden im Mittelstand" fort. Die aktuelleStudie setzt sich mit der Bedeutung und der Entwicklung der Marktforschung imklassischen Mittelstand in Deutschland auseinander. Ingesamt repräsentiert die 122Unternehmen starke Stichprobe, in der in erster Linie Entscheider (Geschäftsführer,Kfm. Leiter, Marketingleiter etc.) aus Unternehmen mit einer Größe zwischen 50und 250 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz zwischen fünf und 25 Mio. befragt wurden, sehr gut den Querschnitt des typisch deutschen Mittelstands...
Institutions: | VEND Consulting GmbH |
---|---|
Published in: | |
Subject: | Klein- und Mittelbetrieb | Marktforschung | Strategisches Management |
Saved in:
Extent: | 76800 bytes 3 p. application/pdf |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Classification: | Specific management methods ; Small and medium sized business ; Individual Reports, Studies ; No country specification |
Source: | USB Cologne (business full texts) |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862371
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Soltau, Jens, (2001)
-
Kaltenbach, Roman, (2009)
-
Kremer, Hans-Hermann, (1986)
- More ...
Similar items by person
-
Neusser, Christian,
-
Gerhard, Daniel,
-
Controlling - Nutzen für den Kunden stiften
- More ...