Mind the Value Gap: Wertschöpfung in der Prosuming Culture und wirtschaftliche Partizipation Kreativschaffender
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Appl, Clemens ; Homar, Philipp |
Published in: |
Interdisziplinäre Perspektiven zur Zukunft der Wertschöpfung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-20264-5. - 2018, p. 147-160
|
Subject: | prosuming | Kundenintegration | Customer integration | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Urheberrecht | Copyright law | Deutschland | Germany |
-
Wandel der Verbraucherrollen : das Recht der Verbraucher und Prosumer in der Sharing Economy
Meller-Hannich, Caroline, (2019)
-
Verwertung medialer Rechte der Fußballunternehmen : Vermarktung und Refinanzierung im Sport
Elter, Vera-Carina, (2003)
-
Rothe, Dominic, (2016)
- More ...
-
Managing content in a platform economy: copyright-based approaches to user-generated-content
Appl, Clemens, (2019)
-
Urheberrecht und Diaitalisierung in der Platform Economy
Appl, Clemens, (2019)
-
Consumer Law Compliance – A Governance Issue for Open and User Innovation
Appl, Clemens, (2013)
- More ...