Extent:
Online-Ressource (XXVIII, 499S. 130 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 469 - 487
Preliminary; Einleitung; Grundlagen der Multi-Channel-Kommunikation; Ausgewählte Kommunikations- und Medientheorien; Ausgewählte Offline Kommunikationskanäle als Werbemedium; Ausgewählte Internet-Kommunikationsinstrumente als Werbemedium; Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management mit traditionellen medien; Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management mit neuen medien; Operatives multi-channel-communications- und marketing-management; Übungsteil; Back matter
ISBN: 978-3-8349-9685-5 ; 978-3-8349-0855-1
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9685-5 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014560