• Abbildungsverzeichnis
  • Abkürzungsverzeichnis
  • 1.Commodities - Herausforderung an die Markenführung
  • 1.1 Problemstellung innerhalb der vorliegenden Untersuchung
  • 1.2 Forschungsbedarf im Rahmen der Markenführung von Commodities
  • 2. Grundlagen einer commodity-spezifischen Markenführung
  • 2.1 Zum Begriffsverständnis der Marke
  • 2.2 Der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung
  • 2.3 Zusammenfassende Betrachtung
  • 3. Der Commodity-Begriff im Rahmen der Markenführung
  • 3.1 Begriffliche Entwicklung von Commodities
  • 3.2 Dynamik der Commoditisierung
  • 3.3 Commodities im Rahmen der vorliegenden Untersuchung
  • 3.4 Zusammenfassende Betrachtung
  • 4. Besonderheiten von Commodities im Kontext der identitätsbasierten Markenführung
  • 4.1 Besonderheiten im Fremdbild von Commodities
  • 4.2 Besonderheiten im Selbstbild von Commodities
  • 4.3 Zusammenfassende Betrachtung
  • 5. Möglichkeiten einer nachhaltigen Differenzierbarkeit von Commodities
  • 5.1 Kundeneinstellung als zentrale Wirkungsgröße zur Überprüfung von Differenzierungspotenzialen
  • 5.2 Ansatzpunkte der Differenzierung im Rahmen der Einstellungsänderung
  • 5.3 Moderierende Variablen im Rahmen der Einstellungsänderung
  • 5.4 Gesamtmodell zur Differenzierung von Commodities im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung
  • 6. Ausblick
  • Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866481