• 1. Einleitung
  • 2. Grundlagen zum Network Marketing
  • 2.1 Definition des Begriffs "Network Marketing"
  • 2.2 Die Geschichte des Network Marketing
  • 2.3 Die Funktionsmechanismen des Network Marketing
  • 2.4 Die rechtlichen Grundlagen zum Network Marketing
  • 3. Aktuelle Entwicklungen im Network Marketing in den USA undder Bundesrepublik Deutschland
  • 3.1 Die jüngeren Entwicklungen des Network Marketing inden USA
  • 3.2 Die Entwicklung des Network Marketing in der BundesrepublikDeutschland
  • 3.3 Beispielhafte Entwicklungen von Network-Marketing-Unternehmen in den USA und der BundesrepublikDeutschland
  • 4. Aktuelle Trends in der Warendistribution und ihre möglichenAuswirkungen auf das Network Marketing
  • 4.1 Konsumtrends
  • 4.2 Trends auf der Angebotsseite
  • 4.3 Erfolgsstrategien im Network Marketing
  • 5. Zusammenfassung und Ausblick
  • 6. Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138574