• 1. Einleitung
  • 2. Ziel und Vorgehensweise der Untersuchung
  • 3. Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen in Deutschland
  • 4. Rahmenbedingungen von Werkstätten für Behinderte
  • 5. Ergebnisse der Basiserhebung
  • 6. Stärken- und Schwächen-Analyse
  • 7. Marketingstrategien am Beispiel von TransFair
  • 8. Ergebnisse der Fallstudien in den Werkstätten
  • 9. Outsourcing-Aktivitäten privater und öffentlicher Unternehmen
  • 10. Weiterbildung und Qualifizierung
  • 11. Kooperationen
  • 12. Werkstätten im europäischen Vergleich
  • 13. Auswirkungen soziodemographischer und ökonomischerEinflussfaktoren auf die zukünftige Werkstattlandschaft
  • 14. Resümee
  • 15. Vorschlag zur Implementierung von regionalenKooperationsstrukturen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864120