Neue Chancen im Markt : Marktplanung - Strategien - Führungsinstrumente
Year of publication: |
[1982]
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Other Persons: | Scheuchzer, Roland H. (ed.) ; Bandi, Rudolf (contributor) |
Publisher: |
Zürich : Verl. Industrielle Organisation |
Subject: | Absatzpolitik | Absatzplanung | Betriebsorganisation | Produktgestaltung |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
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Organizing and managing the marketing function
Appleman, Mark J., (1973)
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Marktorientierte Produktentwicklung : die Interaktion zwischen F&E und Marketing
Euringer, Cornelia, (1995)
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Marktorientierte Unternehmensplanung : Theorie, Fallstudien
Corey, Edwin Raymond, (1973)
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Neue Chancen im Markt : Marktplanung, Strategien, Führungsinstrumente
Scheuchzer, Roland H., (1978)
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Profit Center, attraktives Organisationskonzept für eine dynamische Zukunft
Keller, Markus, (1977)
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Produktionslogistik : Gestaltung von Material- und Informationsflüssen in der Produktion
Scheuchzer, Roland H., (1985)
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