Neue Chancen im Markt : Marktplanung, Strategien, Führungsinstrumente
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Other Persons: | Scheuchzer, Roland H. (contributor) ; Bandi, Rudolf (contributor) |
Publisher: |
Zürich : Verl. Industrielle Organisation |
Subject: | Marketing | Marketingmanagement |
-
Eine marktprozesstheoretische Sicht auf das Phänomen der Markttransaktion
Rese, Mario, (2000)
-
Das Marketingniveau in der Kunststoffbranche Westmecklenburgs
Neunteufel, Herbert, (2003)
-
Criteria of effective marketing : analysis of corporate marketing activities in Hungary
Nagy, Szabolcs, (2015)
- More ...
-
Neue Chancen im Markt : Marktplanung - Strategien - Führungsinstrumente
Scheuchzer, Roland H., (1982)
-
Profit Center, attraktives Organisationskonzept für eine dynamische Zukunft
Keller, Markus, (1977)
-
Produktionslogistik : Gestaltung von Material- und Informationsflüssen in der Produktion
Scheuchzer, Roland H., (1985)
- More ...