Neue Formen der Handelswerbung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Walsh, Gianfranco ; Hille, Patrick ; Dose, David ; Brach, Simon |
Published in: |
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3423-2. - 2012, p. 695-717
|
Subject: | Handelsmarketing | Retail marketing | Werbung | Advertising | Innovation |
-
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
-
Werbedynamik im Handel : von der Reklame zur Kommunikation
Müller-Hagedorn, Lothar, (1999)
-
Electronic commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
- More ...
-
Service employees' willingness to report complaints scale: Cross-country application and replication
Walsh, Gianfranco, (2015)
-
Walsh, Gianfranco, (2015)
-
Walsh, Gianfranco, (2015)
- More ...