Neuromarketing : Übersetzung des Limbic-Ansatzes auf das Employer Branding
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Häusel, Hans-Georg |
Published in: |
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting. - Köln : Luchterhand, ISBN 3-472-08342-5. - 2012, p. 101-117
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Neuromarketing | Emotion | Persönlichkeitspsychologie | Personality psychology | Strategisches Management | Strategic management | Markenführung | Brand management |
-
Kanning, Uwe Peter, (2017)
-
Student personal branding in job recruitment
Dombek, Sara, (2018)
-
Employer brand trust and affect : linking brand personality to employer brand attractiveness
Rampl, Linn Viktoria, (2014)
- More ...
-
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Häusel, Hans-Georg, (2019)
-
Emotional Boosting : die hohe Kunst der Kaufverführung
Häusel, Hans-Georg, (2019)
-
No emotions - no money : wie Autoservices aus Sicht der Hirnforschung emotionalisiert werden können
Häusel, Hans-Georg, (2012)
- More ...