• EINLEITUNG
  • 1. BESCHREIBUNG DER BEFRAGTEN BETRIEBE
  • 2. EDV-UNTERSTÜTZUNG FÜR UNTERSCHIEDLICHE AUFGABEN
  • 3. E-MAIL UND INTERNET - NEUE FORMEN DER KOMMUNIKATION3.1. Vernetzung, Datenkommunikation, EDI
  • 3.2. Technologieniveau: eine Möglichkeit der Differenzierung
  • 4. WICHTIGE ZIELE UND HINDERNISSE BEIM EINSATZ VONINFORMATIONS- UND KOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIEN
  • 4.1. Kundenzufriedenheit, Qualität und Flexibilität
  • 4.2. Software-Probleme, Kosten und fehlende Qualifikation
  • 5. ORGANISATION UND PERSONALPOLITIK
  • 5.1. Telearbeit spielt noch keine Rolle
  • 6. QUALIFIKATIONEN FÜR DIE INFORMATIONSGESELLSCHAFT
  • 7. ABSCHLIEßEND: DIE AUSWIRKUNGEN DER INFORMATIONS- UNDKOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIEN
  • RESÜMEE
  • ANHANG
  • FORBA-Forschungsbericht
  • FORBA-Schriftenreihe
  • FORBA-Buchpublikationen
  • ADRESSE UND TELEFON
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