Nudging
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Oehler, Andreas |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 44.2015, 10, p. 590-593
|
Subject: | Governance | Entscheidungen | Behavioral Economics & Finance | Verbraucherforschung | Verbraucherpolitik |
-
Visual biases in decision making
Orquin, Jacob Lund, (2018)
-
Bringing complexity and convergence governance to consumer policy
McGregor, Sue L. T., (2017)
-
Aspekte der Energiewende aus sozialwissenschaftlicher Perspektive
Ernst, Andreas M., (2015)
- More ...
-
Verbraucher und digitale Welt: Wo geht die Reise hin?
Reisch, Lucia A., (2015)
-
Verbraucherwissenschaften : Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
Kenning, Peter, (2017)
-
Das europäische Finanz- und Börsenwesen Strukturveränderungen und Entwicklungstendenzen
Oehler, Andreas, (2000)
- More ...