Optimierung des Regenerationspotentials von Call Center Arbeitspausen
Year of publication: |
2003-11-21
|
---|---|
Authors: | Krajewski, Jarek ; Wieland, Rainer |
Institutions: | Universität <Wuppertal> / Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
Published in: | |
Subject: | Call Center | Arbeitsgestaltung | job engineering |
-
Schwerpunkte der Arbeitsgestaltung in kommunalen Service Centern
Seiler, Kai, (2002)
-
Prospektive Arbeitsgestaltung im Call Center und deren Umsetzung im Tagesgeschäft
Genz, Andreas, (2002)
-
Brützel, Ulrich, (2001)
- More ...
-
Psychische Belastung und Qualifizierung in neuen Arbeitsformen I : Zeitarbeit
Wieland, Rainer, (2002)
-
Silent Room - die andere Mittagspause im Call Center
Krajewski, Jarek, (2003)
-
Neue flexibilisierte Arbeitsformen - Randbedingungen und Gestaltungsanforderungen
Wieland, Rainer, (2002)
- More ...