Performance Marketing : der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
Ingo Kamps, Daniel Schetter
Teil I - Einführung ins Performance-Marketing: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-Marketing -- Teil II - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung -- Suchmaschinen-Werbung (SEA) -- E-Mail-Marketing -- Display Advertising -- Affiliate-Marketing -- Social-Media-Advertising -- Influencer Marketing -- Teil III - Auswertung & Analyse: Web-Analyse (Web-Analytics) -- TV-Tracking -- Teil IV – Spezialfälle: Mobile Marketing -- Amazon-Optimierung -- Preissuchmaschinen -- Teil V – Technologie: Data-Management-Plattform (DMP) -- Adblocker -- Teil VI - Tipps & Tricks: Google AdWords vs. Facebook Ads -- In-House vs. Agenturen -- Betrug im Performance-Marketing -- Teil VII – Ausblick: Zukunft des Performance-Marketings.
Year of publication: |
[2020] ; 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
---|---|
Authors: | Kamps, Ingo ; Schetter, Daniel |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Marketing | Online-Marketing | Internet marketing | Performance-Messung | Performance measurement | Direktmarketing | Internet |
Saved in:
Online Resource
Extent: | 1 Online-Ressource (XXIX, 313 Seiten) |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-30912-1 ; 978-3-658-30911-4 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-30912-1 [DOI] |
Classification: | Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403180