Extent:
XXIV, 274 S
graph. Darst.
21 cm
Series:
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf. - Wiesbaden : Gabler, ISSN 0175-8802, ZDB-ID 552571-8. - Vol. 185
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift ; Bibliografie enthalten ; Bibliography included ; Thesis
Language: German
Thesis:
Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1995 u.d.T.: Crisand, Marcel: Zukünftige Herausforderungen des deutschen Pharma-Marktes und die strategische Neuausrichtung des Marketing forschender Pharma-Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung eines zielgruppenspezifischen Marketing gegenüber Ärzten
Notes:
Literaturverz. S. 247 - 272
brosch. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00
ISBN: 3-409-13284-8
Classification: Pharmazie, Pharmazeutika ; Produzierendes Gewerbe ; Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585401