Positionierung von Digitalkameras für den Absatzmarkt Österreich anhand verbaler und nonverbaler Indikatoren
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Wimmer, Harald |
Published in: |
Der Markt : international journal of marketing. - Wien : Österr. Ges. für Absatzwirtschaft, ISSN 0025-3863, ZDB-ID 206372-4. - Vol. 49.2010, 2, p. 95-109
|
Subject: | Markenimage | Brand image | Messung | Measurement | Fotoapparat | Photographic camera | Markenführung | Brand management | Österreich | Austria |
-
Kaufentscheidung bei Digitalkameras
Mayerhofer, Wolfgang, (2007)
-
Brand association in jewellery segment : scale development and validation
Jaggi, Shamily, (2020)
-
Brand owner approaches to assessing the risk of product counterfeiting
Wilson, Jeremy M., (2016)
- More ...
-
Wimmer, Harald, (2010)
-
Kaufentscheidung bei Digitalkameras
Mayerhofer, Wolfgang, (2007)
-
Kaufentscheidung bei Digitalkameras
Mayerhofer, Wolfgang, (2007)
- More ...