PRAXIS UND ANALYSE - Unternehmensführung - Der Eigenhandel als strategisches Geschäftsfeld deutscher Banken - Der Eigenhandel ist ein wichtiges strategisches Geschäftsfeld. Das kommerzielle Geschäft bedarf der Ergänzung durch den Eigenhandel, während umgekehrt der Eigenhandel das kommerzielle Kundengeschäft als Basis braucht. Die deutschen Banken stellen sich dem globalen Wettbewerb auch durch den ...
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Lemmer, Jürgen |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 1999, 9, p. 620-627
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Risk Management im Handelsgeschäft von Banken
Lemmer, Jürgen, (1996)
-
Die rechtliche Stellung, Aufgabe und Funktion der Gewerkschaften in der DDR
Lemmer, Jürgen, (1982)
-
Risikomanagement und Börse : Forum 1994
Lemmer, Jürgen, (1995)
- More ...