Preisunzufriedenheit als Determinante der Kundenabwanderung bei Commodity-Dienstleistungen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Spiecker, Daniel ; Stauss, Bernd |
Published in: |
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2566-4. - 2011, p. 209-235
|
Subject: | Marketing | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Preismanagement | Pricing strategy |
-
Differenzierung von Commodities am Beispiel von Hochleistungskraftstoffen
Möller, Sabine, (2011)
-
Preisorientierte Kundenabwanderung bei Commodity-Dienstleistungen
Spiecker, Daniel, (2013)
-
Customization strategies between online and offline retailers
Zhang, Chu, (2021)
- More ...
-
Preisunzufriedenheit als Determinante der Kundenabwanderung bei Commodity-Dienstleistungen
Spiecker, Daniel, (2014)
-
Preisorientierte Kundenabwanderung bei Commodity-Dienstleistungen
Spiecker, Daniel, (2013)
-
Customer Storytelling: Kunden erzählen Geschichten – das Marketing misst Zahlen
Stauss, Bernd, (2016)
- More ...