Produktbündelung - eine vielversprechende Mehrwegstrategie
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Hardock, Petra ; Wübker, Georg ; Laker, Michael |
Published in: | |
Publisher: |
Simon, Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH <Bonn> |
Subject: | Versicherungsbetriebslehre | insurance management | Verbraucherzufriedenheit | customer satisfaction | Versicherungswirtschaft |
-
Beschwerde? Ja, bitte! Warum Versicherungen ihre Kunden zu mehr Beschwerden motivieren sollten
Leitzmann, Claus-Jürgen, (2000)
-
Betriebswirtschaftslehre der Versicherung - Versicherungsbetriebslehre
Schradin, Heinrich R.,
-
Stress-Test: Regulierung der Kapitalanlagen von Lebensversicherungsunternehmen
Horsch, Andreas, (2003)
- More ...
-
Hardock, Petra, (2003)
-
Analysen . Berichte . Aufsätze - Produktbündelung - eine viel versprechende Mehrwertstrategie
Hardock, Petra, (2001)
-
Wübker, Georg, (2002)
- More ...