PRODUKTE NEU PLANEN - MEHR ERREICHEN / MALTE W. WILKES + GUENTER W. WILKES
Alternative title: | PRODUKTE NEU PLANEN, MEHR ERREICHEN |
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Year of publication: |
1983 ; 2. UEBERARB. U. ERG. AUFL.
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Authors: | Wilkes, Malte W. ; Wilkes, Günter W. |
Publisher: |
HAMBURG : MARKETING JOURNAL |
Subject: | Produktinnovation | Marketing | Produktplanung |
Extent: | 225 S. : GRAPH. DARST. BEIL. |
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Series: | Marketing-Arbeitsmodelle. - Hamburg : Marketing-Journal. - Vol. 2 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
ISBN: | 3-922-93807-8 |
Source: |
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Die Innovationsspirale : das Erfolgssystem für eine gezielte Produktplanung und -vermarktung
Wilkes, Malte W., (2001)
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New-product forecasting : models and applications
Wind, Yoram, (1981)
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Need assessment : a key to user-oriented product innovation
Holt, Knut, (1984)
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Wilkes, Malte W., (1979)
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Handbuch Unternehmensführung ; Bd. 1
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Handbuch Unternehmensführung ; Bd. 2
Wilkes, Malte W., (1979)
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