Produktentwicklung auf Basis von Conjointdaten
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Baier, Daniel ; Brusch, Michael |
Published in: |
Conjointanalyse : Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-642-00753-8. - 2009, p. 233-244
|
Subject: | Innovation | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis | Schuhe | Footwear | Sportbekleidung | Sportswear |
-
Value-co-creation through multichannels distributions : the Nike ID case
Angioni, Enrico, (2012)
-
Purchase of clothing and its linkage to family communication and lifestyles among young adults
Hsu, Jane Lu, (2008)
-
Tain, Frédéric, (1999)
- More ...
-
Baier, Daniel, (2006)
-
Erfassung von Kundenpräferenzen für Produkte und Dienstleistungen
Baier, Daniel, (2009)
-
Konstruktion von Erhebungsdesigns bei der Conjointanalyse
Baier, Daniel, (2009)
- More ...