Profitable Hauptumsatzträger entwickeln : Target Costing in neuen Kundenwelten und veränderten Entwicklungslandschaften
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Seidenschwarz, Werner |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 27.2015, 3, p. 146-152
|
Subject: | Lean Start-up-Management | Marktorientierung | Mehrkanalvertrieb | Neuproduktentwicklung | Target Costing | Kostenmanagement | Cost management | Lean Production | Lean production | Deutschland | Germany | Lean Management | Lean management | Theorie | Theory | Rentabilität | Profitability | Japan |
-
Rechnungswesen und EDV : Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Scheer, August-Wilhelm, (1996)
-
Intelligentes Restrukturieren : schnell, schlank und messbar Wertströme auf den Kunden ausrichten
Seidenschwanz, Werner, (2010)
-
Pfannstiel, Mario A., (2018)
- More ...
-
Seidenschwarz, Werner, (2006)
-
Seidenschwarz, Werner, (2008)
-
Target Costing im Low-Price-Segment am Beispiel Dacia
Seidenschwarz, Werner, (2010)
- More ...