• Vorwort
  • Teil A: Konzeptionelle Grundlagen des Prosuming
  • 1 Neue Formen der Arbeitsteilung zwischen Anbietern und Endkunden
  • 2 Ausgestaltungsformen von Prosuming und Kundenkonfiguration
  • 2.1 Prosuming
  • 2.2 Klassifikation von Formen computergestützter Konfiguration digitaler Produkte
  • 2.3 Qualitätswahrnehmung bei der computer-gestützten Konfiguration digitaler Produkte
  • 2.4 Prosuming in der Telekommunikations-Branche
  • Teil B: Delphi-Studie zum Prosuming im Telekommunikationsmarkt
  • 3 Zur Situation und zukünftigen Entwicklung des Prosuming im Telekommunikations-Markt
  • 3.1 Die Delphi-Methode
  • 3.2 Methodisches Design der Erhebung
  • 4 Ergebnisse der Studie
  • 4.1 Panelteilnehmer
  • 4.2 Die Situation des Prosuming im Telekommunikationsbereich
  • 4.3 Die Entwicklung des Prosuming im Telekommunikationsmarkt
  • 4.4 Maßnahmen zur Unterstützung der Interaktion von Anbietern und Prosumenten
  • 4.5 Diskussion der Ergebnisse
  • 5 Fazit
  • Literaturverzeichnis
  • Anhang: Fragebogen der ersten Runde
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