Quick Guide KI-Projekte – einfach machen : Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen
von Verena Fink
Bauchgefühl unterfüttern – KI zwischen Glaskugel und Kalbsschnitzel -- Einfach machen – Customer Lifecycle in Marketing, Vertrieb und Service -- Größer denken – Konversations-Kommerz konzentriert Macht -- Erst das Anliegen, dann die Technik – den richtigen Anwendungsfall finden -- Der kleine Bot schmeckt am besten – je einfacher, desto Quick Win -- Die Guten ins Töpfchen – Daten essen die Welt -- Überwachen oder bestärken – Lernverfahren im Vergleich -- Trainingskultur mit Lauschangriff – Bots und Sprach-Skills entwickeln -- Kontrolle ist besser – Transparenz werteorientiert gestalten -- Willkommenskultur für Roboter – soziale Integration ins Team.
Year of publication: |
2023 ; 2. aktualisierte Auflage
|
---|---|
Authors: | Fink, Verena |
Publisher: |
2023.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2023.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Praxisleitfaden KI | KI-Projekte planen | Künstliche Intelligenz in der Anwendung | KI Projektmanagement | KI für KMU | Künstliche Intelligenz im Vertrieb | Künstliche Intelligenz im Service | Künstliche Intelligenz für Manager | Conversational Commerce in Service und Sales | KI im Online-Marketing | KI im Content-Marketing | Kundenbindung künstliche Intelligenz | Kundenkommunikation KI | KI-Piloten starten | Chatbots | Big data | Sprachassistenten | Datenschutz KI | KI ohne Programmierkenntnisse | KI Konsumentenverhalten verstehen | Marketing | Künstliche Intelligenz |
Saved in:
Online Resource
Extent: | 1 Online-Ressource(XIII, 147 S. 29 Abb.) |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-40802-2 ; 978-3-658-40801-5 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-40802-2 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282824
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Kushwaha, Amit Kumar, (2021)
-
Revolutionised technologies for marketing : theoretical review with focus on artificial intelligence
Peyravi, Bahman, (2020)
-
Leveraging artificial intelligence in business : implications, applications and methods
Sestino, Andrea, (2022)
- More ...
Similar items by person