Die rechtlichen Grenzen der Preisgestaltungsfreiheit und der Werbung mit dem Preis : alles über Preisabsprachen, Preismißbrauch, Preisunterbietung, Preisbindung, Preisempfehlung, Preisnachlässe, Preisirreführung, Preisangaben, Preisänderungen, Wertsicherungsklauseln
Year of publication: |
1978 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Luhmann, Ulrich ; Milhahn, Joachim |
Publisher: |
Kissing : WEKA-Verl., Fachverl. für Verwaltung und Industrie |
Subject: | Preisgestaltung | Deutschland | Wettbewerbsrecht | Preispolitik | Preis | Werbemittel | Werbung | Kartellrecht | Recht |
-
Martinek, Michael, (2003)
-
Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts
Ahlert, Dieter, (2012)
-
Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts
Ahlert, Dieter, (2012)
- More ...
-
Die Koordinierung der kommunalen Bauleitplanung mit Planungen nach dem Bundesfernstrassengesetz
Milhahn, Joachim, (1971)
-
Luhmann, Ulrich, (1978)
-
Luhmann, Ulrich, (1973)
- More ...