Reputation und Unternehmenserfolg: Unternehmens- und CEO-Reputation in Deutschland 2011-2013
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Schwalbach, Joachim |
Publisher: |
Leipzig : Akademische Gesellschaft für Unternehmensführung & Kommunikation |
Subject: | Firmenimage | Immaterielle Werte | Öffentlichkeitsarbeit | Führungskräfte | Reputation | Deutschland |
-
Reputation und Unternehmenserfolg : Unternehmens- und CEO-Reputation in Deutschland 2011 - 2013
Schwalbach, Joachim, (2015)
-
Profil durch PR : strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Immerschitt, Wolfgang, (2009)
-
Profil durch PR : Strategische Unternehmenskommunikation — vom Konzept zur CEO-Positionierung
Immerschitt, Wolfgang, (2009)
- More ...
-
The relative importance of group-level effects on the performance of German companies
Brenner, Steffen, (2001)
-
Economic Performance of China after Joining the WTO
Schwalbach, Joachim, (2002)
-
Management quality, firm size, and managerial compensation: An international comparison
Schwalbach, Joachim, (2001)
- More ...