Risk-Pooling-Kooperationen im Modehandel : Erfolgsfaktoren und Verbesserungspotenziale
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Diruf, Günther |
Published in: |
Risikomanagement in Supply Chains : Gefahren abwehren, Chancen nutzen, Erfolg generieren. - Berlin : E.Schmidt, ISBN 3-503-10041-5. - 2007, p. 235-252
|
Subject: | Textilhandel | Textile distribution | Marketingkooperation | Marketing cooperation | Risikomanagement | Risk management | Erfolgsfaktor | Success factor | Theorie | Theory |
-
Kooperative Risk-Pooling-Strategien im Modehandel
Heil, Ulrich, (2006)
-
Hausladen, Helmut, (2001)
-
Regionale Marketing-Konzeption im Agribusiness - theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse
Besch, Michael, (2000)
- More ...
-
Logistische Entscheidungsprobleme in der Praxis : Festschrift für Günther Diruf zum 65. Geburtstag
Scheja, Joachim, (2005)
-
Hanssmann, Friedrich, (1976)
-
Modelle und Methoden der Transportplanung
Diruf, Günther, (1996)
- More ...