SCHWERPUNKT: DAS GRÜNE UNTERNEHMEN - So haben grüne Geschäftsmodelle Erfolg - Strategie: Wer umweltfreundliche Produkte verkaufen will, muss Technik, Geschäftsmodell, Vermarktung und Politik zu einem Konzept verbinden. Die Ökoprojekte Better Place und Masdar machen vor, wie es geht.
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Schneider, Christian ; Yang, Hong ; Charpentier, Antoine |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, ISSN 0945-6570, ZDB-ID 11380950. - Vol. 31.2009, 12, p. 28-40
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Schneider, Christian, (2009)
-
Barter-Clubs - Chancen und Probleme : eine theoretische und empirische Analyse
Schneider, Christian, (1995)
-
Fehlerbaumanalyse von periodisch inspizierbaren Systemen mit Hilfe von Monte Carlo Methoden
Schneider, Christian, (1978)
- More ...