SCHWERPUNKTTHEMA: Marke - Branding - Welche Faktoren beeinflussen den Markenerfolg? - Die Autoren erläutern in vorliegendem Beitrag einige zentrale Hypothesen des Markenerfolges und bilden ein Markenerfolgsmodell. Die sich ergebenden praktikable Handlungsansätze erhöhen die Wahrscheinlichkeit, die mit Marken verbundene Zielsetzungen auch im Kontext erklärungsbedürftiger Produkte zu erreichen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Schmidt, Holger ; Merkel, Frank |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2000, 2, p. 46-53
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Erfolgsfaktoren des Markenmanagement : Hintergrund und Ergebnisse einer empirischen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter, (1999)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (1997)
-
Kommunikative Markenführung im B-to-B-Bereich
Merkel, Frank, (2010)
- More ...