Service Controlling im FM - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Auftraggeber und Dienstleister
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Ziegler, Joachim |
Published in: |
Conference proceedings / European European Facility Management Conference : EFMC 2007 ; 26 and 27 June 2007, Zurich, Switzerland. - Zürich : Euroforum Handelszeitung Konferenz AG, ISBN 978-3-033-01259-2. - 2007, p. 199-207
|
Subject: | Gebäudemanagement | Facility management | Dienstleistungsqualität | Service quality | Controlling | Management control |
-
Industrielles Facility Management
Lutz, Ulrich, (2004)
-
Airport Facility Management : im Spannungsfeld zwischen Aufgabenkomplexität und Effizienzanspruch
Kaupe, Guido, (2013)
-
Kosten- und Leistungsrechnung im Technischen Gebäudemanagement
Meinen, Heiko, (2011)
- More ...
-
Optimierung von Produktions-, Ernte- und Aufbereitungsverfahren bei Spargel
Schreiner, Monika, (2004)
-
Ziegler, Joachim, (1996)
-
Messbare Kundenzufriedenheit im Facility Management
Ziegler, Joachim, (2003)
- More ...