Shorter Smarter Surveys : Fragebögen durch Modularisierung und Stitching für mobile Endgeräte fit machen
Year of publication: |
[2016]
|
---|---|
Authors: | Eberl, Markus |
Published in: |
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? : Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-12364-8. - 2016, p. 217-230
|
Subject: | Online-Befragung | Web survey | Marktforschung | Market research |
-
Predicting potential respondents' decision to participate in web surveys
Fang, Jiaming, (2012)
-
Smith, Scott M., (2016)
-
Using personalized feedback to increase data quality and respondents' motivation in web surveys?
Kühne, Simon, (2016)
- More ...
-
Die Bedeutung der Unternehmensreputation für die Zahlungsbereitschaft von Privatkunden
Eberl, Markus, (2008)
-
Entwicklung eines Scoring-Tools zur Messung des Umsetzungsgrades von CRM-Aktivitäten
Eberl, Markus, (2002)
-
Statistisch unterstützte Spezifikationsprüfung: Die Performance von Tetrad-Test und SEM
Binder, Harald, (2005)
- More ...