Social-Media-Kommunikation in der Covid-19-Krise : eine Instagram-Analyse der Tiroler Tourismusverbände
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Nadegger, Monica ; Bosio, Birgit ; Haselwanter, Stefanie ; Untersteiner, Janosch ; Wegerer, Philipp |
Published in: |
Krisenmanagement und Zukunftsstrategien für den alpinen Tourismus. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, ISBN 978-3-503-19581-7. - 2021, p. 17-31
|
Subject: | Krisenkommunikation | Instagram | Tourismusverband | Tirol | Covid-19-Krise |
-
Neue Tourismus-Landkarte "D" : Leitfaden für ein marktorientiertes Destination-Management
Bleile, Georg, (2001)
-
Schaal, Frank, (2004)
-
Flemming, Jana, (2023)
- More ...
-
Wegerer, Philipp, (2022)
-
Fecker, Denise, (2021)
-
Brand-driven retail format innovation : a conceptual framework
Botschen, Guenther, (2017)
- More ...