Sponsoringstrategien von Wiener Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung von Gender-Aspekten
Year of publication: |
2004-04-01
|
---|---|
Authors: | Allhutter, Doris ; Hanappi-Egger, Edeltraud |
Publisher: |
Institut für Management und Wirtschaftspädagogik <Wien> / Abteilung für Gender and Diversity in Organizations |
Subject: | Frauenforschung | Organisationskultur | Sponsoring | Wien | Geschlechterforschung |
Extent: | 331776 bytes 91 p. application/pdf |
---|---|
Series: | Working Paper ; 1 (2004) |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Classification: | Theory of organisation ; Individual Working Papers, Preprints ; Vienna |
Source: | USB Cologne (business full texts) |
-
Geschlechtsrollentypen als Aspekte des Karrierehabitus : Gender-Gap in späteren Karrierejahren
Schneidhofer, Thomas M., (2008)
-
Sponsoringstrategien von Wiener Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung von Gender-Aspekten
Allhutter, Doris, (2004)
-
Bullough, Amanda, (2022)
- More ...
-
Sponsoringstrategien von Wiener Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung von Gender-Aspekten
Allhutter, Doris, (2004)
-
Dispositive digitaler Pornografie : zur Verflechtung von Ethik, Technologie und EU-Internetpolitik
Allhutter, Doris, (2009)
-
e-Participation in Austria: Trends and Public Policies
Aichholzer, Georg, (2009)
- More ...