- Sport und Medien - Eine Einführung
- Informationsfreiheit versus wirtschaftliche Verwertungsinteressen aus ökonomischer Sicht
- Der Sport im Fernsehen. Die Sicht der Fernsehunternehmen
- Diskussion der Referate von Jörn Kruse und Fritz Pleitgen
- Kurzberichterstattung und Schutzlisten für Sportübertragungen aus juristischer Sicht
- Der Sport im Fernsehen. Die Sicht der Rechteagenturen
- Diskussion der Referate von Peter Selmer und Peter Duvinage
- Zentrale Vermarktung oder Einzelvermarktung von Mannschaftssport im Fernsehen? Die Sicht des deutschen und europäischen Kartellrechts
- Zentrale Vermarktung oder Einzelvermarktung von Mannschaftssport im Fernsehen? Die Sicht des Deutschen Fußball-Bundes
- Diskussion der Referate von Dieter Wolf und Hans Hellmann
- Schlußwort
- Angaben zu den Autoren
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840636