Sportsponsoring im Beziehungsgeflecht von Medien, Sport, Publikum und Wirtschaft
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Dimitriou, Minas ; Müller, Erich |
Published in: |
Unternehmensführung : State of the art und Entwicklungsperspektiven ; [die Herausgeberinnen nehmen nun den 65. Geburtstag von Richard Hammer zum Anlass, mit dieser Festschrift ihre Wertschätzung gegenüber dem Jubilar zum Ausdruck zu bringen]. - München : Oldenbourg, ISBN 3-486-70623-3. - 2012, p. 237-248
|
Subject: | Sponsoring | Sponsorship | Sport | Sports | Wintersport | Winter sports | Sportmarketing | Sports marketing | Online-Marketing | Internet marketing |
-
Abeza, Gashaw, (2014)
-
Naraine, Michael L., (2022)
-
Nowak, Gerhard, (2019)
- More ...
-
Auswirkungen der Inflation auf die Unternehmung
Menzl, Andreas, (1974)
-
Müller, Erich, (1933)
-
Spekulative Einkäufe in Industrieunternehmungen
Müller, Erich, (1966)
- More ...