Sprachliche Konstituierung von Unternehmensidentität am Beispiel der textuellen Selbstdarstellung von BASF
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Burel, Simone |
Published in: |
Von Fukushima zum Tanz der Banker - die (un)sichtbare Hand in der Globalisierungskommunikation : [ausgewählte Beiträge des III. Internationalen Hamburger Kongresses zur Wirtschaftskommunikation (IHCW 2011)]. - Berlin : Logos-Verl., ISBN 3-8325-3509-8. - 2015, p. 127-140
|
Subject: | BASF-Aktiengesellschaft | Unternehmenskultur | Corporate culture | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Text | Chemieindustrie | Chemical industry | Deutschland | Germany |
-
Wickenkamp, Volker, (2008)
-
Gress, Felix, (2008)
-
Unternehmensbranding : Relaunch des Corporate Brandings
Schubert, Christian, (2008)
- More ...
-
Sprache denkt (fe)male : Intelligente Sprache für selbstbewusste und wertschätzende Kommunikation
Burel, Simone, (2021)
-
Quick Guide Female Leadership : Frauen in Führungspositionen in der Arbeitswelt 4.0
Burel, Simone, (2020)
-
Quick Guide Female Leadership : Frauen in Führungspositionen in der Arbeitswelt 4.0
Burel, Simone, (2020)
- More ...