Stärkung der Wettbewerbsposition von IT-Unternehmen durch gezielten Ausbau von kundenorientierten und ganzheitlichen MPS-Leistungen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Honal, Andrea ; Rüschenbaum, Tim |
Published in: |
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis. - Hamburg : Kovač, ISBN 3-8300-8158-8. - 2014, p. 239-249
|
Subject: | IKT-Sektor | ICT industry | Wettbewerb | Competition | Dokumentenmanagement | Document management |
-
Serafica, Ramonette B., (2022)
-
Cooperation management in the ICT industry
Correale, Luigi, (2006)
-
Turk, Thomas A., (2011)
- More ...
-
Ingredient Branding als Strategieoption für Zulieferunternehmen im Rahmen des Markenmanagements
Esch, Franz-Rudolf, (2009)
-
Einsatz des Change Managements als effektives Tool bei nachhaltigen Änderungen im Marketing
Honal, Andrea, (2013)
-
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
Honal, Andrea, (2014)
- More ...